Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wilfried Otteny (Samstag, 04. April 2015 14:45)

    Hallo zusammen,
    euer Flayer zum 50-jährigen Jubiläum im Mai und Foto, auf dem ich fast niemanden mehr erkannt habe, hat mich veranlasst auf eurer Homepage die Registerbilder anzusehen. Von den 57 Musikern habe ich
    gerade noch elf von damals erkannt. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Fest. Das Fest ist auch für mich ein Anlass wieder mal vorbei zu schauen.
    Gruss eines Ehemaligen Wangemer Musikers aus Bad Säckingen
    Wilfried Otteny

  • Ulrike Topal (Freitag, 08. Februar 2013 00:49)

    Hallo, da will ich mich doch mal als Erste in eurem Gästebuch verewigen :-) Da habt ihr etwas Gutes auf die Beine gestellt. Und wenn dei Seite auf dem Laufenden bleibt, erfahre ich kü nftig nicht
    erst hinterher was in Wangen so lief... Grüsse Uli